Kontakt:
Andy Schuler
Biete hier meinen Escort RS Rennwagen an der seit 2012 in meinem Besitz ist. Er wurde in dieser Zeit hauptsächlich bei historischen Rennveranstaltungen (GLP's) am Berg und auf der Rundstrecke eingesetzt. Gültiger DMSB-Wagenpass vorhanden. Herrmann-Überrollkäfig mit Zertifikat, original Köln-Hinterachse mit 75% Sperre und Panhardstab, geradeverzahntes 5-Gang-Getriebe T9, Bilstein-Gewindefahrwerk, kurze Lenkung. 2.0l OHC Motor mit Wössner Schmiedekolben, Stahlpleuel, nitrierte und gewuchtete KW, erleichtertes Schwungrad, 312° Nockenwelle, große Ventile, 44er IDF Weber-Doppelvergaser. Makrolonscheiben getönt seitlich und hinten. Der RS wurde vom Vorbesitzer nach einem Unfall bei einer Rallye auf einer rostfreien 1300er Karosse neu aufgebaut. Der Escort läuft absolut zuverlässig. Es sind insgesamt 3 Sätze Kompletträder dabei (Slicks, Semislicks und Regenreifen) jeweils auf Alus in 8x13, sowie ein Ersatzmotor und Getriebe. Die gesamte Sicherheitsausrüstung entspricht dem aktuellen DMSB-Reglement. Mit ein wenig Aufwand kann der RS auch wieder straßentauglich gemacht werden. Weitere Bilder und Infos auf Anfrage.
Preis: 39000€
Hinweis: Der Grand Prix Racing Club stellt diese Anzeige als Plattform zur Verfügung. Alle Angaben, Bilder und Preise stammen vom jeweiligen Anbieter/Verkäufer. GPRC übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit oder Verfügbarkeit des Fahrzeugs.
Biete hier meinen Escort RS Rennwagen an der seit 2012 in meinem Besitz ist. Er wurde in dieser Zeit hauptsächlich bei historischen Rennveranstaltungen (GLP's) am Berg und auf der Rundstrecke eingesetzt. Gültiger DMSB-Wagenpass vorhanden. Herrmann-Überrollkäfig mit Zertifikat, original Köln-Hinterachse mit 75% Sperre und Panhardstab, geradeverzahntes 5-Gang-Getriebe T9, Bilstein-Gewindefahrwerk, kurze Lenkung. 2.0l OHC Motor mit Wössner Schmiedekolben, Stahlpleuel, nitrierte und gewuchtete KW, erleichtertes Schwungrad, 312° Nockenwelle, große Ventile, 44er IDF Weber-Doppelvergaser. Makrolonscheiben getönt seitlich und hinten. Der RS wurde vom Vorbesitzer nach einem Unfall bei einer Rallye auf einer rostfreien 1300er Karosse neu aufgebaut. Der Escort läuft absolut zuverlässig. Es sind insgesamt 3 Sätze Kompletträder dabei (Slicks, Semislicks und Regenreifen) jeweils auf Alus in 8x13, sowie ein Ersatzmotor und Getriebe. Die gesamte Sicherheitsausrüstung entspricht dem aktuellen DMSB-Reglement. Mit ein wenig Aufwand kann der RS auch wieder straßentauglich gemacht werden. Weitere Bilder und Infos auf Anfrage.
Preis: 39000€
Hinweis: Der Grand Prix Racing Club stellt diese Anzeige als Plattform zur Verfügung. Alle Angaben, Bilder und Preise stammen vom jeweiligen Anbieter/Verkäufer. GPRC übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit oder Verfügbarkeit des Fahrzeugs.